Schulung Abdichtung mit Flüssigkunststoff

Schulung und Anwendungsbeispiele mit nachhaltigem Spezialkunststoff der Firma Franken Systems.

Erfolgreiche Schulung in nachhaltiger Flüssigkunststoff-Anwendung durch Franken Systeme

In der Welt des nachhaltigen Bauens haben wir einen großen Schritt nach vorn gemacht: Eine intensive Schulung in der Anwendung von zertifiziertem Flüssigkunststoff, ermöglicht durch die Expertise von Franken Systeme. Dieses Engagement unterstreicht unseren Fokus auf Umweltschutz und die Förderung praktischer Fähigkeiten.

Flüssigkunststoff ist für seine Langlebigkeit und ökologischen Vorteile bekannt. Unsere Schüler erhielten sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Erfahrungen, um diese innovative Lösung effektiv einzusetzen. Ein besonderer Dank gilt Franken Systeme, deren Unterstützung diese wertvolle Bildungschance ermöglichte.

Durch diese Schulung sind wir einen Schritt näher an unserem Ziel, Fachkräfte auszubilden, die sowohl technisch versiert als auch in nachhaltigen Praktiken geschult sind. Wir freuen uns auf die positiven Auswirkungen, die dieses Wissen auf zukünftige Projekte haben wird.