Bayernpark

BSZ Campus Grafenau on tour – actionreich im Bayernpark!

bsz campus waldkirchen kinderpflege news bayernpark

Um das Jahr mit einer besonderen Erinnerung zu beenden, machten wir uns auf einen Ausflug mit den Kinderpflegeklassen 11K-Teilzeit und 12K-Teilzeit zusammen mit der Klasse der Berufsvorbereitung in den Bayernpark. Ein Tag, der so schön, abwechslungs- und actionreich war wie zeitweise leider auch regnerisch. Doch nach kurzer Pause und beschlossener vorzeitiger Abreise kam die Lust auf Fahrgeschäfte beim anschließenden schönen Wetter wieder zurück – UND WIE! Der Aufenthalt wurde kurzfristig doch noch verlängert und Schüler*innen wie Lehrkräfte erfreuten sich der gähnenden Leere im Bayernpark – ohne Schlangestehen macht das Fahren doch gleich doppelt Spaß! Mit all dem Wind der Fahrgeschäfte um die Ohren fuhren die zufriedenen Schüler*innen und Lehrkräfte auch etwas müde zurück nach Grafenau – nach einem tollen und abwechslungsreichen Tag!