Besuch der Ausbildungsmesse in Passau

Die Abteilung Dach präsentiert sich erfolgreich auf der Ausbildungsmesse.

Anfang März war unsere Abteilung auf der Passauer Ausbildungsmesse vertreten. Die Teilnahme an der Messe war ein voller Erfolg, und unser Stand zog das Interesse vieler Besucher auf sich.

Mit fachkundigen Vorführungen und Präsentationen gelang es der Abteilung, das Publikum zu begeistern. Von der richtigen Handhabung der Werkzeuge bis hin zur Demonstration verschiedener Techniken zeigten die Schüler und Kollegen ihr Können und Know-how im Dachdeckerhandwerk. Die Besucher waren beeindruckt und zeigten reges Interesse an den dargebotenen Fähigkeiten.

Ein besonderer Dank gilt allen Kollegen und Schülern, die mit ihrem Einsatz und ihrem Fachwissen zum Erfolg des Messeauftritts beigetragen haben. Ohne ihr Engagement wäre es nicht möglich gewesen, die Abteilung Dachdecker so überzeugend zu präsentieren.

Die erfolgreiche Teilnahme an der Ausbildungsmesse in Passau bestätigt einmal mehr die hohe Qualität der Ausbildung am BSZ Campus in Waldkirchen im Bereich des Dachdeckerhandwerks. Wir sind stolz darauf, unsere Abteilung und unser Handwerk auf solchen Plattformen präsentieren zu können und freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen, bei denen wir erneut unser Können unter Beweis stellen können.